Sie besuchen Multiasset.com mit einem veralteten Internet Explorer. Darstellung und Nutzungserlebnis sind deshalb nicht optimal.
Aktuelle Version kostenlos herunterladen »
Folklore bei den Asian-Spielen in Jakarte: Viele indonesische Unternehmen haben eine Aufholjagd gegen die Platzhirsche China, Taiwan und Singapur begonnen  | © Getty Images

Top-Unternehmen in Asien Alte Bekannte und neue Stars

Die Nikkei Asian Review, herausgegeben vom japanischen Finanzdienstleister Nikkei, hat eine Rangliste der größten und am schnellsten wachsenden Unternehmen in Asien (ohne Japan) veröffentlicht. Basis des Rankings sind fünf Kriterien: das Durchschnittswachstum der vergangenen fünf Jahre von Umsatz und Gewinn, die Eigenkapitalrendite, die Nettorendite und das Verhältnis von Eigenkapital zur Bilanzsumme. Unsere Bildstrecke zeigt die Top Ten des Nikkei-Rankings.

13.09.2018 13:00  |  Von: 
1 / 10

Platz 10: Airports of Thailand

Airports of Thailand | © Getty Images Das Unternehmen konnte seinen Gewinn im vergangenen Geschäftsjahr stark steigern. Auch der Aktienkurs legte in den vergangenen drei Jahren um fast 130 Prozent zu.
1 / 10